Mein Unternehmen
steht seit 1997, für herausragende Produkte, ein einzigartiges Dienstleistungs- und Berufsangebot.

Ermöglicht wurde mir dies durch die Zusammenarbeit mit dem Konzeptgeber und Produkthersteller CBS / Channoine. Diese Firma überzeugt seit 20 Jahren mit dem gelungen Mix aus Natur und Hightech und Innovation. In Östereich, der Schweiz und Deutschland gibt es mittlerweile ca. 4000 Partnerunternehmen.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Schönheit und Wohlbefinden, sowie die Unterstützung von Jungunternehmer/innen und Existenzgründern.
Unsere Kunden erhalten deshalb in unserem Beratungsstudio umfangreiche Beratungstermine.
Meine langjährigen Stammkunden schätzen an mir die umfangreiche Beratung, den kostenfreien Service und die besondere Qualität von Channoine Cosmetic und Nobusan Nutrition.

Die Produkte enthalten keine tierischen Rohstoffe und werden auch tierversuchfrei hergestellt.

Ich würden mich freuen, Ihnen die Welt von CHANNOINE zu zeigen!
für ihre Schönheit und Wohlbefinden